* Planetencode® * Numerologie * Impulslehre * Kunsthandwerk *

* Impulse sind Frequenzen sind Schwingungen sind Energien sind Impulse *

* Nimm jede Idee selbst in die Hand bevor es jemand anders tut *

*my own Körbsch'n*
*my own Körbsch'n* (0)

Büschen wat über mich...

Stefanie, werd bloß nie Künstler!  Künstler sind arme Leute - hat Mama immer gesagt -

 

Falsch! Ich fühle mich so reich grad. So reich war ich mein ganzes Leben nicht! 

- wenn Mama das wüßte - (doch, sie weiß es, bekommt ja alles mit)

©stefanie-schöneich.de

wer ich bin...

1964 in meiner Lieblingsstadt Hambuich, wie wir Fischköppe sagen, geboren, durfte ich das 'normale' Leben einer Angestellten, Mutter und Ehefrau führen. 

Mit 12 Jahren schon wurde ich nach kläglichen Versuchen meiner Oma und der Schule, schlussendlich von der Mutter meiner Freundin mit dem 'Nadelvirus infiziert'. Seitdem habe ich so ziemlich jede Art von Handarbeit für mich ausprobiert und so viele Teile gehäkelt, gestrickt (händisch und maschinell), tunesisch gehäkelt, gewebt, genäht, Decken und Bilder gestickt, und auch Garn selber gesponnen, dass ich es gar nicht mehr zählen kann. Ich glaub, mir fehlt nur noch das Klöppeln, dann ist die Sammlung vollständig. Meine Mutter sagte mal zu mir, "Kind, du bräuchtest eigentlich einen eigenen Wollladen"...Mama, hier isser! (Küßchen für dich in den Himmel).

 

Als ich in 2014 von jetzt auf gleich ausgeknockt wurde kam mit Karacho das Umdenken und ich begann, wie viele andere auch, meinen spirituellen Weg zu gehen - und fortan war nichts mehr 'normal' - selbst ich nicht.

 

Nein, das ist so nicht ganz stimmig. Seitdem werde ich immer normaler - denn normal ist doch die Individualität eines jeden Geschöpfs. 


Ich bin ich. Und ich bin individuell. Genau wie du.

 

Ich denke nicht mehr nach dem Motto 'Der Esel nennt sich immer zuletzt'. Nein, ich bin kein Esel und mache mich nicht mehr klein. Ich bin ich und das ist gut so - mit allen Ecken und Kanten. Ein "Wieder zum Ursprung (Diamant) zurück" bröckelnder Brilliant. Ungeschliffen und mit Ecken und Kanten. Individuell eben. Ein halbes Leben lang geschliffen und bearbeitet darf ich endlich wieder in meine Ursprungsform zurückgehen und frei sein. Frei von Zwängen und Dogmen. Frei von Programmen und Ketten.

 

Ich lasse mich nicht mehr schleifen und in Schubladen stecken. Ich bin ich - und das darf die Welt wissen. Denn ICH bin mir der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Vitae

In Gedanken 1981

Träumerin 1987

Piratenbraut 2007

1964 in Hamburg geboren

1981 Realschulabschluß

1983 Fachabitur als  Fremdsprachenkorrespondentin

1985 Kauffrau im Groß- und Außenhandel

1997 Geburt meines Sohnes

2008 Zauberin und Mitgl. im Magischen Zirkel
 

In meinem "ersten Leben" stand ich als 'Romina Rossini' auf der Bühne.
 

2008 hab ich die Prüfung zur Zauberin vor dem Magischen Zirkel gemacht und bin somit offiziell eine "Rampensau"...nein...eigentlich nicht, denn die Soloauftritte und Leute zu beschxxxxx war nicht wirklich meins. Die Auftritte als Piratenbraut oder 'Truthilde' mit meinem Mann "Roberto Rossini" waren dagegen absolut funny.

 

2009 Quereinsteiger in einer großen Versicherung im Innendienst

2010 Reiki Grad 1

2012 großer Motorradführerschein

 

>>> 2014 großer Knockout <<<

 

2017 Geistheilerin

2018 Channeleinweihung

2019 Reiki Grad 2

2019 Engeleinweihung

2019 Planetencode®Coach

2020/21 Geburt der my own patterns

2022 erste Webinare

2022 Spiritueller AuraCoach

 

Und da ich aus gesundheitlichen Gründen u.a. nicht mehr Motorrad fahren kann, habe ich mich neben Seife sieden und dem Resin/Epoxid wieder meinem langjährigen Hobby 'Wolle' zugewandt. Und so eröffnete sich mir kürzlich die tolle Möglichkeit, neuartige Häkel- und Strickanleitungen und Verlaufsgarne als Impulsgeber zu entwickeln, die der ganzen Menschheit helfen können.

Galerie

durch einen Klick auf die Bilder findest du eine kurze Erklärung

Impulse sind Frequenzen sind Schwingungen sind Energien sind Impulse

Ich bitte zu beachten:

 

  • Meine Anleitungen, Bobbels, Webinare und fertigen Teile ersetzen nicht den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt und
  • Ich gebe keine Heilversprechen.
  • Meine Verlaufsgarne wickle ich aus einem Baumwoll/Acryl-Gemisch, 30/2, in 3- und 4-fädig. Auf Wunsch auch 5-fädig.
  • Es läuft bestimmt noch nicht alles zu 100%. Sollte dir ein Fehler im Ablauf der Homepage auffallen, würd ich mich über einen Hinweis freuen, damit ich ihn ändern kann. Gern über das Kontaktformular.

 

von Herzen Dank, Stefanie