Moin,
du suchst ein schönes Geschenk für einen Herzensmenschen? Dann bist du hier genau richtig

ich stelle hier von mir händisch selbstgemachte projekte zur verfügung, weil ich es liebe, neues zu kreieren und menschen zu erfreuen.

 

wenn dich das eine oder andere projekt interessiert, schreibe mir bitte eine mail an stefanie@artworkandspirit.de.

 

ich nenne jeweils den gegenwert, den ich gern für meine energie haben möchte, aber stelle keine rechnungen. ich habe kein gewerbe angemeldet und bin kein unternehmen.

 

ich verkaufe lediglich privat die werke, die ich in meiner rekonvaleszenszeit herstelle. ob es farbverlaufsgarne, ketten, gehäkelte bzw. gestrickte kreationen sind oder anderes.

 

ich kann leider nicht horten und möchte andererseits auch nicht alles verschenken. ich möchte mir lediglich den wert ausgleichen lassen, um nachschub zu besorgen und weitere schöne kreationen entwickeln zu können.

bestellungen und produktbezogene anfragen SIND vorerst nur direkt unter der jeweiligen produktbeschreibung möglich