* Planetencode® * Numerologie * Impulslehre * Kunsthandwerk *

* Impulse sind Frequenzen sind Schwingungen sind Energien sind Impulse *

* Nimm jede Idee selbst in die Hand bevor es jemand anders tut *

*my own Körbsch'n*
*my own Körbsch'n* (0)

Was ist eigentlich der Planetencode®?

 

Der Planetencode® beantwortet u.a. folgende Fragen:
 

Welche Aufgaben habe ich mir für dieses Leben gestellt (Lebensplan)? 

Warum verlief mein Leben bisher so und wie wird es weiter verlaufen? 

Welcher Partner passt zu mir – oder passt mein jetziger Partner zu mir? 

Welche Lebensabschnitte haben welche Themen in sich? 

Wo kann ich manipuliert werden, was würde mir schaden? 

Welche Elemente der Natur prägen mich? 

Welche Planeteneinflüsse gibt es wann? 
U.v.m. 

 

Die Berechnung eines Planetencodes beruht auf dem alten geheimen, numerologischen System aus Sibirien. Entsprechend dem Geburtstag und ggf. der korrekten Geburtszeit eines Menschen werden die Planeten des Sonnensystems nicht nur bestimmten Zeichen zugeordnet, sondern auch zeitlich errechnet. Je nachdem wann ein Planet in deinem Leben auftaucht und ob sich dieser im Auf-oder Abstieg befindet, beeinflusst er dein Leben. 

 

Dein Geburtstag verrät dir deine mitgebrachten sowohl positiven als auch negativen Eigenschaften (Geburtsplanetencode/Lebensplan). 

 

Planeten kommunizieren miteinander und ergeben eine bestimmte Mischfrequenz, die besonders unter Berücksichtigung der Geburtsuhrzeit nur für dich gilt. Diese macht dich zu dem, was du bist. Die Kommunikation der Planeten verändert sich Jahr für Jahr. Du kannst diese Frequenzen zu deinem eigenen Wohl analysieren und einsetzen. Der Planetencode ist also ein Hilfsmittel um mögliche Krisen oder Aufgaben besser zu bestehen. 

 

Der Geburtsregent: Verschiedene Planeten bringen eigene karmische Aufgaben für dich mit. Schließlich ist es kein Zufall, dass du unter dem Einfluss eines bestimmten Hauptplaneten und dem Einfluss weiterer Planetenfrequenzen geboren wurdest. Planeten prägen unser Leben und bringen verschiedene Eigenschaften mit. Dein Geburtsregent ist der Planet, der an deinem Geburtstag am Himmel stand. 

 

Der Jahresregent ist immer gültig von Frühlingsbeginn bis Winter Ende eines Planetenjahres (meist 21.3.-20.3.). Dieses Jahr (2021) ist der Saturn der Jahresregent. Er bringt Kampf, viel Ehrgeiz, Disziplin, Würde und Autorität mit. Saturnjahre stellen dich vor Herausforderungen. Saturn gilt als der Schicksalsplanet: Schicksal oder Karma ist das natürliche Gesetz von Ursache und Wirkung. Saturn-Energie sorgt dafür, dass du mit den Folgen deiner früheren Handlungen konfrontiert wirst, auch wenn es etwas weh tut. Saturn gilt als Übeltäter. Selbst seine positiven Seiten, wie Sparsamkeit und Ausdauer, empfinden wir als anstrengend. Saturn steht für unsere Vergangenheit, für Tradition, sowie jede Form der Begrenzung. Wo er steht, da müssen Probleme bewältigt, Ängste und Hemmungen überwunden werden. Positiv gesehen bringt Saturn Beständigkeit, Fleiß und Ausdauer. 

 

Erst wenn du deine Lektion gelernt und sämtliche Grenzen überschritten hast, bist du frei für neue Erfahrungen und Abenteuer. 

 

Im Zusammenspiel der Impulse deiner Geburtsdaten mit der Geburtszeit, der Postleitzahl deines Wohn- oder Arbeitsortes u.v.m. können unter anderem Zusammenhänge aufgezeigt werden, die du bisher nicht wahrgenommen hast… 

Impulse sind Frequenzen sind Schwingungen sind Energien sind Impulse

Ich bitte zu beachten:

 

  • Meine Anleitungen, Bobbels, Webinare und fertigen Teile ersetzen nicht den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt und
  • Ich gebe keine Heilversprechen.
  • Meine Verlaufsgarne wickle ich aus einem Baumwoll/Acryl-Gemisch, 30/2, in 3- und 4-fädig. Auf Wunsch auch 5-fädig.
  • Es läuft bestimmt noch nicht alles zu 100%. Sollte dir ein Fehler im Ablauf der Homepage auffallen, würd ich mich über einen Hinweis freuen, damit ich ihn ändern kann. Gern über das Kontaktformular.

 

von Herzen Dank, Stefanie