* Planetencode® * Numerologie * Impulslehre * Kunsthandwerk *

* Impulse sind Frequenzen sind Schwingungen sind Energien sind Impulse *

* Nimm jede Idee selbst in die Hand bevor es jemand anders tut *

*my own Körbsch'n*
*my own Körbsch'n* (0)

Preisliste und Farbkarte
der Verlaufsgarne

Im Folgenden findest du:

 

  1. Fotos zum Verlauf (Vollfarbton/Fließfarbton)
  2. Pauschalmaschenproben
  3. Preisliste
  4. Farbkarte

 

Bitte wähle die gewünschte Lauflänge und Farben aus und sende mir die Angaben per Kontaktformular zu. Ich werde mich sofort nach Erhalt mit dir in Verbindung setzen und alles Weitere besprechen. Dein Wunschbobbel wird dann als weiterer Beispielbobbel in der Produktliste erscheinen und für dich und dann auch andere bestellbar sein.

 

 

Folgende Angaben benötige ich von dir:

 

  1. ob Fließfarbton oder Vollfarbton
  2. wing-Wicklung mit steigendem Verlauf oder spirit-Wicklung mit gleichbleibendem Verlauf

  3. 3fädig, 4fädig oder 5fädig

  4. die Lauflänge
  5. die Farbreihenfolge von innen nach außen

 

Kurz zur Erklärung:

 

Schau dir für deine Garnauswahl gern die Bilder an. Es gibt verschiedene Verlaufssarten: den Verlauf mit den vollen Farben (ich nenne ihn Vollfarbtonverlauf) und einen "verwischten" Verlauf, ich nenne ihn Fließfarbtonverlauf. Im Fließfarbtonverlauf hat keine Farbe zu 100% Kraft. Bei nem Klick auf ein Bild erscheinen noch weitere Informationen.

 

Bei den Anleitungen hab ich Garnvorschläge gemacht, die du annehmen kannst aber nicht mußt.

Maschenproben zur Orientierung

Maschenprobe *wing* gehäkelt

Maschenprobe (MP) auf 10x10cm in ganze Stäbchen und Reliefmaschen gehäkelt:

 

NS 4  4fädiges Verlaufsgarn (Bobbel)  11Rx19M

Die Fadenlänge eines Stäbchens bei NS3 beträgt

ca. 7-8cm, bei NS4 ca. 9-10cm.

 

(Dies sind nur pauschale Richtwerte. Deine eigene MP kann anders ausfallen)

Maschenprobe gestrickt NS4,5 5fädig glatt rechts 26Rx20M

Maschenprobe (MP) auf 10x10cm in glatt rechts gestrickt:

 

NS4  4fädiges Verlaufsgarn (Bobbel)  30Rx22M auf

NS4,5  5fädiges Verlaufsgarn (Bobbel)  26Rx20M auf

 

(Dies sind nur pauschale Richtwerte.

Deine eigene MP kann anders ausfallen)

Preisliste Verlaufsgarn
Als Kleinunternehmer im Sinne von §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird keine Umsatzsteuer berechnet. Die Preise verstehen sich brutto/netto zzgl. Versandkosten

Anleitungen my own patterns

Zeitaufwand

30-90 Minuten

30,00

Lauflänge

LL

3fädig

4fädig

5fädig

200

5,00

6,50

7,00

300

5,00

6,50

7,00

400

5,50

6,50

7,70

500

6,90

8,70

9,70

600

8,30

10,50

11,60

700

9,70

12,20

13,50

800

11,00

14,00

15,50

900

12,40

15,70

17,40

1000

13,80

17,50

19,30

1100

15,20

19,25

21,30

1200

16,55

20,95

23,20

1300

17,95

23,00

25,10

1400

19,30

24,50

27,00

1500

20,70

26,20

29,00

weitere Lauflängen gern

auf Anfrage

pro Farbsegment

+ 0,50

Beilaufgarn

pro Bobbel

+ 5,00

für einen ganz persönlichen

my own planet

+30,00

für die Berechnung

Farbkarte

Hierzu muß ich erwähnen, daß leichte Farbunterschiede möglich sind, da Fotos nie zu 100% das Orginal wiederspiegeln.

Je nach Bildschirmeinstellung kann es zu Farbverschiebungen kommen.

Die hellen Flecken sind nur Lichtirritationen, da ich die Fotos im Freien aufgenommen habe.

Sie beeinträchtigen aber nicht die Farbdurchgängigkeit.

Impulse sind Frequenzen sind Schwingungen sind Energien sind Impulse

Ich bitte zu beachten:

 

  • Meine Anleitungen, Bobbels, Webinare und fertigen Teile ersetzen nicht den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt und
  • Ich gebe keine Heilversprechen.
  • Meine Verlaufsgarne wickle ich aus einem Baumwoll/Acryl-Gemisch, 30/2, in 3- und 4-fädig. Auf Wunsch auch 5-fädig.
  • Es läuft bestimmt noch nicht alles zu 100%. Sollte dir ein Fehler im Ablauf der Homepage auffallen, würd ich mich über einen Hinweis freuen, damit ich ihn ändern kann. Gern über das Kontaktformular.

 

von Herzen Dank, Stefanie