* Planetencode® * Numerologie * Impulslehre * Kunsthandwerk *

* Impulse sind Frequenzen sind Schwingungen sind Energien sind Impulse *

* Nimm jede Idee selbst in die Hand bevor es jemand anders tut *

*my own Körbsch'n*
*my own Körbsch'n* (0)

Feedback

 

My own planet (Bobbel):  Ich selbst (Stefanie) hatte vor einigen Tagen meinen Schal um, den ich mit meinem Impulsgarn *my own planet* gestrickt habe (also das Garn mit meinen persönlichen Daten und Heilimpulsen gespickt) und bat eine Bekannte, die auch energetisch arbeitet, sich mal hineinzufühlen - aber ohne ihr von den Impulsen zu erzählen wohlgemerkt! Sie kippte mehrfach zur Seite und meinte dann zu mir: Meins isses nicht! Soll heißen, für sie nicht stimmig. - Die beste Bestätigung, daß meine Arbeit genau ihr Ziel erreicht. Nämlich daß die mit den Impulsen gefertigten Häkel- und Strickwerke wirklich nur für den Träger stimmig sind 🥰

 

My own spirit (Anleitung): Ich habe meinen Schal auch einer Freundin gegeben. Sie hat ihn mir  nach einigen Minuten wieder gegeben. Sie fühlte sich gar nicht wohl damit! E.E.

 

Bobbel: Hallo Stefanie, ich kann dir gar nicht beschreiben was das für eine Freude macht, diesen goldgelben Bobbel zu verstricken. Ich fühle ein riesiges Glücksgefühl dabei. LG E.E.

 

my own healing slipperS(Anleitung): Liebe Stefanie,

heute sind die Healing Slippers angekommen. Ich laufe schon die ganze Zeit damit rum. Sie sind wunderschön und sie fühlen sich sehr gut an! Ganz herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße, LT

 

my own blanket Vincent(Anleitung): Vincent fühlt sich sehr wohl und schläft soooo gut mit seiner Decke :) E.A.

 

my own healer(Anleitung): Das Stricken mit der Wolle von Artwork & Spirit ist so zart, weich und luftig-leicht, wunderbares Gefühl, wie ein Handschmeichler. Beim stricken meiner Anleitung bleibt keine Möglichkeit für Problemwälzung im Kopf, ich muss mich vollständig und 100 % dem Healer hingeben...und es tut soo gut alles loszulassen. Danke für diese tolle, neue Art des Strickens –Tolle Anleitung zu einem so außergewöhnlichem Schal..merci RK

 

my own healing slipperS(Anleitung): Das war eine schwierige Geburt bis ich es begriffen habe. Danke Stefanie Schöneich für die gute Betreuung. Sie sind super bequem und fühlen sich echt gut an. Das war sicher nicht das letzte Paar, jetzt macht es richtig Spaß... Probiert es aus, speziell mit euren Heilzahlen und der Farbe, die euch gut tut... - RK

 

my own wing(Anleitung): Liebe Stefanie, ich bin nur zu gerne Mitglied in deiner MY OWN-Familie. Deine Anleitung ist großartig, Stefanie. Ich wusste ja nun nicht, was mich erwartet. Deine liebevoll gestaltete Anleitung in Händen zu halten und sie achtsam zu studieren ist ein Vergnügen - mit so viel Freude und Liebe am Tun ist sie gemacht. In mir steigt die Vorfreude, diesen ganz besonderen WING unter meinen Händen entstehen zu sehen - mit deiner Anleitung und dem von dir gewickelten Bobbel wird dieses Tuch eine zauberhafte Co-Création – BK

 

my own healer(Anleitung): Für mich ist die klare Struktur gepaart mit dem Strickmuster, dem Muster der Wolle und der Weichheit der Wolle genau das, was ich im Moment brauche.

Impulse sind Frequenzen sind Schwingungen sind Energien sind Impulse

Ich bitte zu beachten:

 

  • Meine Anleitungen, Bobbels, Webinare und fertigen Teile ersetzen nicht den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt und
  • Ich gebe keine Heilversprechen.
  • Meine Verlaufsgarne wickle ich aus einem Baumwoll/Acryl-Gemisch, 30/2, in 3- und 4-fädig. Auf Wunsch auch 5-fädig.
  • Es läuft bestimmt noch nicht alles zu 100%. Sollte dir ein Fehler im Ablauf der Homepage auffallen, würd ich mich über einen Hinweis freuen, damit ich ihn ändern kann. Gern über das Kontaktformular.

 

von Herzen Dank, Stefanie