Moin,
du suchst ein schönes Geschenk für einen Herzensmenschen?

ich stelle hier von mir händisch selbstgemachte projekte zur verfügung, weil ich es liebe, neues zu kreieren und menschen zu erfreuen.

 

wenn dich das eine oder andere projekt interessiert, schreibe mir bitte eine mail an stefanie@artworkandspirit.de.

 

ich nenne jeweils den gegenwert, den ich gern für meine energie haben möchte, aber stelle keine rechnungen. ich habe kein gewerbe angemeldet und bin kein unternehmen.

 

ich verkaufe lediglich privat die werke, die ich in meiner rekonvaleszenszeit herstelle. ob es farbverlaufsgarne, ketten, gehäkelte bzw. gestrickte kreationen sind oder anderes.

 

ich kann leider nicht horten und möchte andererseits auch nicht alles verschenken. ich möchte mir lediglich den wert ausgleichen lassen, um nachschub zu besorgen und weitere schöne kreationen entwickeln zu können.

Bitte nutze die KONTAKTMÖGLICHKEIT UNTER DEN PRODUKTEN FÜR DEINE aNFRAGE

kollektion illusion: babydecke "drachenei-illusion", ca. 70*90cm, bw/pa

Kategorie:
handgemachte enzelstücke zum verkauf, einzelstück aus eigener wicklung, handgefertigt, uncodiert, KOLLEKTION ILLUSION
SKU (Artikelnummer):
babydecke mit drachenei-illusion
Preis:
€122.00
{{variant.name}}:
{{opt.name}}
{{opt.value ? '' : opt.name}}
{{opt.value ? '' : opt.name}}
Beschreibung

🐉🥚 willkommen in der magischen welt der illusion! 🧶✨

 

diese zauberhafte babydecke, ein einzigartiges unikat, ist bereit, die träume deines kleinen schatzes zu umhüllen! sorgfältig von hand gestrickt und mit einem entzückenden drachenei-motiv verziert, ist sie mehr als nur ein accessoire - sie ist ein treuer begleiter für süße träume und kuschelige momente.

 

🎨 die verwendung von zwei kontrastreichen, selbst handgewickelten farbverlaufsgarnen verleiht dieser decke eine besondere tiefe und dimension. die raffinierte schattentechnik zaubert ein lächeln auf das gesicht deines kleinen entdeckers und entführt ihn in eine welt voller fantasie.

 

📏 größe: ca. 70x90cm
🖌 motivvorlage von lenzula
🧼 waschbar im pflegeprogramm, liegend trocknen, nicht bügeln.

 

bist du bereit, dieses kunstwerk in das nest deines kleinen lieblings zu legen und von seiner wärme und zärtlichkeit verzaubert zu werden! ✨

 

bitte nutze die anfrage- und bestellmöglichkeit unter dieser beschreibung. ich komme dann per email auf dich zu und wir besprechen alles weitere

Name
E-Mail
Adresse
Kommentare