Moin,
du suchst ein schönes Geschenk für einen Herzensmenschen?

ich stelle hier von mir händisch selbstgemachte projekte zur verfügung, weil ich es liebe, neues zu kreieren und menschen zu erfreuen.

 

wenn dich das eine oder andere projekt interessiert, schreibe mir bitte eine mail an stefanie@artworkandspirit.de.

 

ich nenne jeweils den gegenwert, den ich gern für meine energie haben möchte, aber stelle keine rechnungen. ich habe kein gewerbe angemeldet und bin kein unternehmen.

 

ich verkaufe lediglich privat die werke, die ich in meiner rekonvaleszenszeit herstelle. ob es farbverlaufsgarne, ketten, gehäkelte bzw. gestrickte kreationen sind oder anderes.

 

ich kann leider nicht horten und möchte andererseits auch nicht alles verschenken. ich möchte mir lediglich den wert ausgleichen lassen, um nachschub zu besorgen und weitere schöne kreationen entwickeln zu können.

Bitte nutze die KONTAKTMÖGLICHKEIT UNTER DEN PRODUKTEN FÜR DEINE aNFRAGE

kollektion illusion: großer, gestrickter schal mit phönix-illusion

Kategorie:
handgemachte enzelstücke zum verkauf, uncodiert, KOLLEKTION ILLUSION
SKU (Artikelnummer):
schal mit phönix-illusion
Preis:
€222.00
{{variant.name}}:
{{opt.name}}
{{opt.value ? '' : opt.name}}
{{opt.value ? '' : opt.name}}
Beschreibung

🐉🌟 Erlebe puren Luxus mit unserem Wohlfühlschal mit Phönix-Illusion! 🌟

 

Ein handgestrickter Wohlfühlschal ist deine Antwort auf Wärme und Stil in jeder Situation. Mit seiner großzügigen Größe von 105x215cm lädt er dich ein, dich einzukuscheln – sei es auf dem Sofa, beim Lesen oder beim Spaziergang an einem kühlen Tag.

 

Das kuschlig weiche Garn von "Lana Grossa", mit 60% Schurwolle und 40% Polyacryl, verwöhnt deine Haut, während die faszinierende Phönix-Illusion von Inas Schattenland dich in eine Welt voller Magie entführt.

 

Dieser Schal ist ein wahres Einzelstück, ein Unikat, das deine Persönlichkeit unterstreicht und dich erstrahlen lässt. Trage ihn mit Stolz, denn du besitzt etwas Einzigartiges.

 

Sorgenfreiheit ist garantiert – unser Wohlfühlschal ist maschinengeeignet bei 30°C und einfach zu pflegen. Nach dem Waschen einfach liegend trocknen lassen und schon kannst du dich wieder in seine warmen Umarmungen hüllen.

 

Gönne dir das Vergnügen, dieses Kunstwerk zu tragen und deinen Alltag mit Eleganz zu bereichern. Bestelle jetzt deinen großartigen Wohlfühlschal mit Phönix-Illusion und erlebe die Magie hautnah!

 

📏 größe: ca. 215*105cm
🖌 motivvorlage von Inas Schattenland
🧼 waschbar im pflegeprogramm, liegend trocknen, nicht bügeln.

 

bitte nutze die anfrage- und bestellmöglichkeit unter dieser beschreibung. ich komme dann per email auf dich zu und wir besprechen alles weitere

Name
E-Mail
Adresse
Kommentare