Moin,
du suchst ein schönes Geschenk für einen Herzensmenschen? Dann bist du hier genau richtig

ich stelle hier von mir händisch selbstgemachte projekte zur verfügung, weil ich es liebe, neues zu kreieren und menschen zu erfreuen.

 

wenn dich das eine oder andere projekt interessiert, schreibe mir bitte eine mail an stefanie@artworkandspirit.de.

 

ich nenne jeweils den gegenwert, den ich gern für meine energie haben möchte, aber stelle keine rechnungen. ich habe kein gewerbe angemeldet und bin kein unternehmen.

 

ich verkaufe lediglich privat die werke, die ich in meiner rekonvaleszenszeit herstelle. ob es farbverlaufsgarne, ketten, gehäkelte bzw. gestrickte kreationen sind oder anderes.

 

ich kann leider nicht horten und möchte andererseits auch nicht alles verschenken. ich möchte mir lediglich den wert ausgleichen lassen, um nachschub zu besorgen und weitere schöne kreationen entwickeln zu können.

bestellungen und produktbezogene anfragen SIND vorerst nur direkt unter der jeweiligen produktbeschreibung möglich

codierte strickanleitung *my own healing slippers* nach deinem planetencode®

Kategorie:
code: mit deinem eigenen planetencode® codiert
SKU (Artikelnummer):
codierte strickanleitung *my own healing slippers* nach deinem planetencode®
Preis:
€35.00
{{variant.name}}:
{{opt.name}}
{{opt.value ? '' : opt.name}}
{{opt.value ? '' : opt.name}}
Beschreibung

CODIERTE STRICKANLEITUNG *MY OWN HEALING SLIPPERS* NACH DEINEM PLANETENCODE®
 
Du bekommst eine individualisierte und personalisierte Strickanleitung für Filzpuschen/Hausschuhe in Reihen gestrickt als Regenerationscodegeber nach dem Planetencode(R). Ich berechne dir die nur zu dir passende Anleitung und du strickst dir deine Impulsgeber (in Reihen). Die Anleitung ist gut bebildert, sodaß du es auch als Anfänger schaffst.

 

Kein Schutzbegleiter aus der *my own*-Serie ist gleichmäßig angeordnet, sondern individuell und damit einzigartig. Niemand anders hat dieselbe Anordnung der Perlen wie du. Nichtmal dein Zwilling.

 

Kein Paar *healing slipperS* gleicht dem anderen!

 

Hier wird mit der mittleren Filzwolle in Reihen gestrickt. Du brauchst Garn der Stärke 50g/50m.
 
Bitte nenne mir im Bestellvorgang folgende Daten des Trägers (die Daten werden außer im Bestellvorgang nicht gespeichert oder weitergegeben und unterliegen der Datenschutzklausel):
 
1. den Wohlfühlnamen (worauf du am liebsten hörst)
2. das Geburtsdatum
3. wenn bekannt, die minutengenaue Geburtszeit
4. etwaige Symptome, befallene Organe oder Krankheiten
5. gute Wünsche von dir (Affirmationen)
6. die Schuhgröße
 
Es bedarf zwischen 30 und 90 Minuten, dir deine Anleitung zu koordinieren.
 
Anleitungen sind selbstverständlich versandkostenfrei! Bitte wähle die entsprechende Option im Bestellvorgang aus.


Bobbelempfehlung: keine, da Filzgarn 50/50 benötigt wird

 

solltest du außerstande sein, dir deine *healing slipperS* selbst anzufertigen, kann ich dir von herzen die liebe rosemarie keller aus der schweiz empfehlen. sie übernimmt gern die anfertigung. bitte ruf dazu diesen link auf: netzwerk und wähle die 2. eintragung.

 

bitte nutze die anfrage- und bestellmöglichkeit unter dieser beschreibung. ich komme dann per email auf dich zu und wir besprechen alles weitere

Name
E-Mail
Adresse
Kommentare