Moin,
du suchst ein schönes Geschenk für einen Herzensmenschen? Dann bist du hier genau richtig

ich stelle hier von mir händisch selbstgemachte projekte zur verfügung, weil ich es liebe, neues zu kreieren und menschen zu erfreuen.

 

wenn dich das eine oder andere projekt interessiert, schreibe mir bitte eine mail an stefanie@artworkandspirit.de.

 

ich nenne jeweils den gegenwert, den ich gern für meine energie haben möchte, aber stelle keine rechnungen. ich habe kein gewerbe angemeldet und bin kein unternehmen.

 

ich verkaufe lediglich privat die werke, die ich in meiner rekonvaleszenszeit herstelle. ob es farbverlaufsgarne, ketten, gehäkelte bzw. gestrickte kreationen sind oder anderes.

 

ich kann leider nicht horten und möchte andererseits auch nicht alles verschenken. ich möchte mir lediglich den wert ausgleichen lassen, um nachschub zu besorgen und weitere schöne kreationen entwickeln zu können.

bestellungen und produktbezogene anfragen SIND vorerst nur direkt unter der jeweiligen produktbeschreibung möglich

*my own planet* fertig gestrickter schal aus nach deinem eigenen planetencode® codierten und handgewickelten farbverlaufsgarn (farben nach wunsch)

Kategorie:
code: mit deinem eigenen planetencode® codiert, einzelstück aus eigener wicklung, handgefertigt, handgemachte enzelstücke zum verkauf, beilauf (merino/lurex) auf wunsch möglich
SKU (Artikelnummer):
*my own planet* schal aus nach deinem planetencode® codierten farbverlaufsgarn (farben nach wunsch)
Preis:
€199.00
{{variant.name}}:
{{opt.name}}
{{opt.value ? '' : opt.name}}
{{opt.value ? '' : opt.name}}
Beschreibung

*MY OWN PLANET* fertig gestrickter SCHAL AUS NACH DEINEM eigenen PLANETENCODE® CODIERTEN und handgewickelten FARBVERLAUFSGARN (Farben nach Wunsch)

 

Dieser besondere Seelenbegleiter besteht aus einem codierten Wunschbobbel *my own planet*, der speziell für dich und nach deinen individuellen Wünschen und deinem eigenen Planetencode® von Hand gewickelt wird. Daraus entsteht dann ein original *my own planet*-Schal, der deine eigenen Frequenzen trägt und dir so als Schutz- und Regenerationsgeber dient.

 

Jeder *my own planet*Schal ist einzigartig und ganz speziell. Er ist ein Schutz- und Regenerationscodegeber nach deinem Planetencode(R), den niemand anders auf der Welt hat. Kein Schutzbegleiter aus der *my own*-Serie ist gleichmäßig angeordnet, sondern individuell und damit einzigartig. Niemand anders hat dieselbe Anordnung der Zahlen und Buchstaben wie du. Nichtmal dein Zwilling.

 

Bitte nenne mir im Bestellvorgang folgende Daten des Trägers (die Daten werden außer im Bestellvorgang nicht gespeichert oder weitergegeben und unterliegen der Datenschutzklausel):

 
1. den Wohlfühlnamen (worauf du am liebsten hörst)
2. das Geburtsdatum
3. wenn bekannt, die minutengenaue Geburtszeit
4. etwaige Symptome, befallene Organe oder Krankheiten
5. gute Wünsche für dich selbst (Affirmationen)
 

Ich gehe wie folgt vor:

  1. Numerologische Übersetzung deiner Buchstaben

  2. Niederschrift aller verfügbaren Zahlen

  3. Ermittlung notwendiger Regenerationscodes

  4. Kombination aus allen mir verfügbaren Zahlen und für den Bobbel "in Form bringen"

  5. Wicklung des Verlaufsgarns mit den von dir gewählten Farben bzw. den Farben aus deinem Planenetencode®

  6. Stricken deines Schals an einer manuellen Strickmaschine

 

Es bedarf einige Tage, dir deinen *my own planet*Schal anzufertigen. bitte hab die nötige geduld.

 

bitte nutze die anfrage- und bestellmöglichkeit unter dieser beschreibung. ich komme dann per email auf dich zu und wir besprechen alles weitere

Name
E-Mail
Adresse
Kommentare