* Planetencode® * Numerologie * Impulslehre * Kunsthandwerk *

* Impulse sind Frequenzen sind Schwingungen sind Energien sind Impulse *

* Nimm jede Idee selbst in die Hand bevor es jemand anders tut *

*my own Körbsch'n*
*my own Körbsch'n* (0)

my own planet

Neben den my own patterns entwickle ich seit neuestem auch Impuls-Garnbobbels my own planet. Also Knäule mit Garnverlauf und integrierten Schutz- und Heilimpulsen.

 

Schau dich gern auch in meinem BobbelShoppel um.

 

Ich habe mit dem tiefgründigen Wissen aus dem Planetencode® und der Numerologie gepaart mit meinen umfassenden Erfahrungen über Wolle und Garne eine Möglichkeit entwickelt, deine eigenen, ganz persönlichen Schutz- und Heilimpulse in das wunderbare Material einzuarbeiten, damit du dir damit deinen ganz eigenen Seelenschmeichler und Heilbegleiter anfertigen kannst. 

 

Mit diesen Verlaufsgarnen aus der Reihe my own planet kannst du so ziemlich alles häkeln oder stricken (händisch und maschinell), was dein Herz begehrt (solange es im Rahmen der Garnstärke bleibt, versteht sich). Ob es Oberteile, schöne Dreieckstücher, Schals oder Fensterdeko u.v.m. ist. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und ich liebe Herausforderungen und freu mich deshalb, für dich deinen eigenen, personalisierten und ganz individuellen Impuls-Wunschbobbel zu errechnen und zu wickeln. Ich verwende momentan Garn aus Baumwolle/Acryl (weitere Materialien sind geplant) in der Stärke 30/2. Die Wunsch- bzw. Lauflänge hängt von dir und deinen Daten ab.

 

Bitte sende mir per Kontaktformular deine Wünsche in Bezug auf Wunsch-Lauflänge und -Farben. Die Farbkarte findest du unter der Preisliste. Wie bei den my own patterns benötige ich zudem deine persönlichen Geburtsdaten und körperlichen Symptome. Das sind die Daten, die ich dann in deinen eigenen planet einarbeite. 

 

Sobald ich deine Mitteilung erhalten habe, setze ich mich per Email mit dir in Verbindung um alles Weitere abzuklären. Parallel werde ich die Produktliste um deinen my own planet mit der Lauflänge und dem Preis als neuen Beispiel-Posten erweitern. Bitte bestelle ihn dann und wickle die Zahlung ab. Nach Zahlungseingang werde ich deinen ganz persönlichen Bobbel für dich anfertigen und dir umgehend zusenden.

 

Deine Daten bleiben, wie bei den Impulsanleitungen auch, unter Verschluß und werden nach dem Versand gelöscht. Dieser Bobbel ist wegen seiner Individualität und Einzigartigkeit vom Umtausch ausgeschlossen.

Dies ist mein eigener Schal - mit meinem eigenen my own planet gestrickt. Bitte fühl dich eingeladen, unter Referenzen die Reaktion anderer zu erfahren

Die Farbzusammenstellung und eine Wunschlauflänge kann ich sehr gerne berücksichtigen.

Impulse sind Frequenzen sind Schwingungen sind Energien sind Impulse

Ich bitte zu beachten:

 

  • Meine Anleitungen, Bobbels, Webinare und fertigen Teile ersetzen nicht den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt und
  • Ich gebe keine Heilversprechen.
  • Meine Verlaufsgarne wickle ich aus einem Baumwoll/Acryl-Gemisch, 30/2, in 3- und 4-fädig. Auf Wunsch auch 5-fädig.
  • Es läuft bestimmt noch nicht alles zu 100%. Sollte dir ein Fehler im Ablauf der Homepage auffallen, würd ich mich über einen Hinweis freuen, damit ich ihn ändern kann. Gern über das Kontaktformular.

 

von Herzen Dank, Stefanie