Ich habe eine Vision

Ich habe eine Vision

 

✨ Hast du dir jemals vorgestellt, wie eine Welt aussehen könnte, in der Körper, Geist und Seele im Einklang sind? Eine Welt voller Frieden und Harmonie, in der jeder sein volles Potenzial entfalten kann? Diese Vision treibt mich an und ich möchte dich dazu einladen, Teil davon zu werden. 

 

💫 In dieser Welt ist kein Platz für Negativität oder Disharmonie. Stattdessen streben wir danach, ein Bewusstsein für unsere Verbindung zu allem um uns herum zu schaffen. Ein Ort, an dem wir uns gegenseitig unterstützen, inspirieren und gemeinsam wachsen. 

 

🌟 Wenn auch du spürst, dass es an der Zeit ist, Veränderung zu schaffen und deine eigene Welt in Einklang zu bringen, dann lass uns gemeinsam daran arbeiten. Ich bin hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten. Melde dich gerne, wenn du mehr erfahren möchtest! ✨

Work, Life, Balance?

 

Familie und Beruf – beides ist mehr Erfüllung, als man oft stemmen kann.

 

Frauen müssen sich entscheiden: Kind oder Karriere ?! 

kinder zu bekommen, ist für Mütter in Deutschland ein Job-Risiko.

 

Frauen wollen Verantwortung übernehmen und nicht „nur“ auf die Mutterrolle reduziert werden und Frauen möchten sich nicht entscheiden müssen zwischen Familie und Karriere.

 

Die Vereinbarkeit von „Beruf und Familie“ ist ein Thema, mit dem sich gerade Frauen frühzeitig auseinander setzten um den häufig vorkommenden Karriereknick ab dem ersten Kind zu vermeiden oder zumindest zu minimieren. Denn das Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist immer noch vorwiegend ein Frauenthema und oft rutschen Frauen mit Geburt eines Kindes unbewusst in eine traditionelle Mutterrolle und machen berufliche Abstriche.

Das muss und darf heute nicht mehr sein! 

 

Wir haben mit dieser firma ein Geschäftsmodell an der Hand, wo sich Familie und Beruf perfekt vereinbaren lassen. 

 

Du möchtest mehr Infos dazu? Schreib mir gerne.

 

affiliate bedeutet nicht networkmarketing im  herkömmlichen sinne und schon gar nicht schneeballsystem. diese geschäftsarten sind völlig out und haben immer weniger interessenten.